Breites Medieninteresse

Siegerfoto: DBU Meisterschaften auf der BARZONE

Warenkunde im NOSING-PARCOUR testen

Wissen rund um Kaffee ausbauen

Kollegen treffen

1
2
3
4
5

UPDATE BARZONE.DE

Wir haben die Webpräsenz aufgefrischt und mit neuen Features gefüllt. Ab sofort können Sie beispielsweise mit nur einem Mausklick bei jedem Aussteller sehen, welche Marken er auf der BARZONE präsentiert und welches Produkt er zur Wahl des Trendproduktes eingereicht hat. Das ist nur ein Tool von vielen, damit Sie sich im BARZONE Portfolio noch umfassender informieren können. Dazu halten wir Sie via Newsmeldungen und der neuen Kategorie "Interview der Woche" auf dem Laufenden und natürlich über alles Andere, was Sie bis Mai nächsten Jahres wissen sollten. In diesem Sinne - SAVE THE DATE!


 

INTERVIEW DER WOCHE

Ab sofort können Sie hier das "Interview der Woche" lesen. Aussteller der BARZONE 2015 berichten im Wechsel über spannende Gastrokonzepte, innovative Entdeckungen, aktuelle Trends und Ihre Erwartungen an die kommende Gastro Trend & Trade Show in Köln.

Den Anfang machen Bobby&Fritz:

"Tim Koch und Alexandros Soukas haben mit ihrem Foodtruck-Konzept „Bobby&Fritz“ das deutsche Imbissuniversum aufgemischt. Das ambitionierte Unternehmer-Duo will auch im nächsten Jahr ordentlich Gas geben und präsentiert seinen Currywurst-Truck am
18. & 19. Mai 2015 auf der BARZONE in Köln..."

Das komplette Interview lesen Sie hier:
Interview der Woche: Bobby&Fritz


 

JETZT BUCHEN!

Alle diejenigen, die sich Ihren Standplatz frühzeitig sichern wollen, können das ab sofort tun!

In der Rubrik FÜR AUSSTELLER steht eine Vielzahl von Beteiligungsvarianten zur Auswahl - von Hallenfläche über Basisstand bis hin zu den Specials Craft Beer Camp, Coffee & Friends, Set Up und der Discovery Area, einem Angebot an Start-Ups adressiert. Alle Infos auch im Sales Folder nebenan.

DAS MACHT DIE BARZONE AUS
  • Leitmesse der Szenen-Gastronomie in Europa
  • 87 % der Besucher sind an Einkaufsentscheidungen beteiligt
  • Plattform für starke Gastromarken und erstklassiges Sprungbrett für Start-Ups
  • Wahl zum BARZONE-Trendprodukt des Jahres aus dem Ausstellerportfolio
  • Unschlagbares Doppel: dynamische Gastromesse mit exzellentem Fachprogramm
  • 23 % Zuwachs an Ausstellern im letzten Jahr