Warenkunde im NOSING-PARCOUR testen

87 % der Besucher sind an Einkaufsentscheidungen beteiligt

Die perfekte Messe, um Produktneuheiten vorzustellen

Besuchermagnet: Die CHAMPAGNER BAR

INNOVATIONEN für Gastronomen

1
2
3
4
5

UPDATE BARZONE.DE

Wir haben die Webpräsenz aufgefrischt und mit neuen Features gefüllt. Ab sofort können Sie beispielsweise mit nur einem Mausklick bei jedem Aussteller sehen, welche Marken er auf der BARZONE präsentiert und welches Produkt er zur Wahl des Trendproduktes eingereicht hat. Das ist nur ein Tool von vielen, damit Sie sich im BARZONE Portfolio noch umfassender informieren können. Dazu halten wir Sie via Newsmeldungen und der neuen Kategorie "Interview der Woche" auf dem Laufenden und natürlich über alles Andere, was Sie bis Mai nächsten Jahres wissen sollten. In diesem Sinne - SAVE THE DATE!


 

INTERVIEW DER WOCHE

Diese Woche: orderbird

"Bei uns dreht sich in diesem Jahr alles um mobile Lösungen zum Optimieren der Prozesse und Erhöhen des Umsatzes mit Funkbonieren. Großes Thema ist in diesem Jahr das bargeldlose und mobile Bezahlen mit unserem neuen Chip-and-PIN-Kartenterminal.

Bei der BARZONE trifft sich die Szene. Profis sind vor Ort und es gibt immer gute Stimmung. Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche und Austausch mit der Szene hinter dem Tresen......"

Das komplette Interview lesen Sie hier:
Interview der Woche: orderbird


 

JETZT BUCHEN!

Alle diejenigen, die sich Ihren Standplatz frühzeitig sichern wollen, können das ab sofort tun!

In der Rubrik FÜR AUSSTELLER steht eine Vielzahl von Beteiligungsvarianten zur Auswahl - von Hallenfläche über Basisstand bis hin zu den Specials Craft Beer Camp, Coffee & Friends, Set Up und der Discovery Area, einem Angebot an Start-Ups adressiert. Alle Infos auch im Sales Folder nebenan.

DAS MACHT DIE BARZONE AUS
  • Leitmesse der Szenen-Gastronomie in Europa
  • 87 % der Besucher sind an Einkaufsentscheidungen beteiligt
  • Plattform für starke Gastromarken und erstklassiges Sprungbrett für Start-Ups
  • Wahl zum BARZONE-Trendprodukt des Jahres aus dem Ausstellerportfolio
  • Unschlagbares Doppel: dynamische Gastromesse mit exzellentem Fachprogramm
  • 23 % Zuwachs an Ausstellern im letzten Jahr